welchen V6 kaufen??

Diskutiere welchen V6 kaufen?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo möchte mir einen Vectra B V6 kaufen. Habe aber gelesen das sie ab Bj.99 irgendwas geändert haben vom Drehmoment und die Leistung wird auch...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mir einen Vectra B V6 kaufen. Habe aber gelesen das sie ab Bj.99 irgendwas geändert haben vom Drehmoment und die Leistung wird auch schon 200upm früher errreicht glaub ich. Was würdet ihr empfehlen und ab wann haben sie das F23 Gtriebe verbaut da das F25 nicht gerade der Hit ist.
Danke schon mal im voraus.
MFG Andi

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
also der v6 (2,6l) am mj 01 hat 250 nm und die erste serie 223 nm.
die 2´te serie hat auch das f23 verbaut.
der vectra 2,6 ist auch schöner zu fahren, wobei er auch
in verbindung mit dem f23 keine rakete ist.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
würde sagen du schreibst hir im falschen berreich

Thema:

welchen V6 kaufen??

welchen V6 kaufen?? - Ähnliche Themen

F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Epytec Bremssatteladapter für Porsche Anlage - was meint ihr?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Astra f eine Porsche Bremse zu spendieren. Dafür habe ich zwei mögliche Halter gefunden (beide...
Oben