
DD
Der LLK ist von der Kühlung her nicht schlecht, sitzt leider hinterm Klimakühler und die Verrohrung ist wirklich sehr sehr lang und produziert damit unnötig hohen Gegendruck.
Habe einen LLK für die neuen Astra, dessen Netz 70cm breit ist und 15cm hoch, füllt die komplette untere Öffnung aus und lässt aber trotzdem noch genügend Luft für die anderen Kühler durch.
Verrohrung besteht aus Silikonformschläuchen, die in allen möglichen Farben lieferbar sind. Schweizer Netze verwende ich dafür nicht mehr, habe in England noch was besseres gefunden.
Mit dem LLK und Vorkatersatz und leichter Änderungen im Luftfilterkasten sind schon 300PS drin. Luftmassenmesser und Düsen sind größer als beim LET, LEL und LER.
Bemerkenswert ist wohl noch, wie gut der LEH selbst bei hohen Drehzahlen geht.
Habe einen LLK für die neuen Astra, dessen Netz 70cm breit ist und 15cm hoch, füllt die komplette untere Öffnung aus und lässt aber trotzdem noch genügend Luft für die anderen Kühler durch.
Verrohrung besteht aus Silikonformschläuchen, die in allen möglichen Farben lieferbar sind. Schweizer Netze verwende ich dafür nicht mehr, habe in England noch was besseres gefunden.
Mit dem LLK und Vorkatersatz und leichter Änderungen im Luftfilterkasten sind schon 300PS drin. Luftmassenmesser und Düsen sind größer als beim LET, LEL und LER.
Bemerkenswert ist wohl noch, wie gut der LEH selbst bei hohen Drehzahlen geht.