Welchen Turbolader für Z20LET?

Diskutiere Welchen Turbolader für Z20LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Lader ist momentan nicht lieferbar... Hab mir das ganze jetzt auch nochmal überlegt. Welcher ist besser: EDS Phase 3 Lader oder Astra-H OPC...
O

OPCler

Punkte Reaktionen
0
Lader ist momentan nicht lieferbar...
Hab mir das ganze jetzt auch nochmal überlegt.

Welcher ist besser:

EDS Phase 3 Lader
oder
Astra-H OPC (Z20LEH) Lader?

von den Kosten ist mir das egal! Muss ich nicht zahlen.... (Garantie)

Also welchen nehmen??????

• Welchen Turbolader für Z20LET?

Anzeige

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Und wenn das bei dir eh auf Garantie geht dann wird es auch schwer den LEH Lader zu nehmen bei Garantie bekommst du wieder einen Austausch Lader vom Z20LET.

Gruß Dani

O

OPCler

Punkte Reaktionen
0
Das ist alles kein Problem!!

Ich kann den Lader nehmen den ich möchte!!

Nur welchen? :roll:

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
wenn der wirklich besser is als der von z20let dan würd ich den nehmen :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mein Denkanstoß ... ´n Ph3-Lader von EDS kostet 1100, der LEH-Lader grad mal 600 ... und warum soll Opel dir ´nen Lader vom Tuner spendieren, der das doppelte kostet? :wink:
Nimm den LEH-Lader und benutz einfach das castrol tws 10w-60, dann wirds wohl auch ned so schnell nach Öl stinken wie beim 0w oder 5w öl :wink:

O

OPCler

Punkte Reaktionen
0
Mein Denkanstoß ... ´n Ph3-Lader von EDS kostet 1100, der LEH-Lader grad mal 600 ... und warum soll Opel dir ´nen Lader vom Tuner spendieren, der das doppelte kostet? :wink:
Nimm den LEH-Lader und benutz einfach das castrol tws 10w-60, dann wirds wohl auch ned so schnell nach Öl stinken wie beim 0w oder 5w öl :wink:

Weil das nix mehr mit der Opel Garantie zu tun hat!

Und zudem sitz ich ja direkt an der Quelle... Ich kann also alles verbauen! :wink:

O

OPCler

Punkte Reaktionen
0
was ist GT28RS für ein Lader?

Wer stellt den her?

Phasen-Prüfer

Phasen-Prüfer

Punkte Reaktionen
0
mal kurz dazwischen ruf ...
wenn mein Lader oben am eingang vom Luftfilter her etwas ölverschmiert ist,ist er dann hinüber????
kann man den Ladedruck beim FOH messen lassen ???
gruss

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Also der LEH Lader ist richtig gut, hier mal ein Diagramm eines neuen Astra-OPC, wo ich die Finger dran hatte.
Auto ist komplett Serie, Vorkat und Luftfilterkasten sind unberührt, ebenso die WG-Dose wurde nicht nachgespannt (ist roter Sicherungslack drauf).

Die Lader sind übrigens lieferbar, meine habe ich Samstag bekommen.

Gruß, Stephan

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
@ DD

das sieht ja sehr gut aus. Was meinste denn was mit Vorkatersatz
+ grossem LLK noch drin ist an Leistung ?

Gruß, Max

Thema:

Welchen Turbolader für Z20LET?

Welchen Turbolader für Z20LET? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben