welchen Plattenluftfilter?

Diskutiere welchen Plattenluftfilter? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ic´h hörte die K&N Lufs seien nicht so gut für den LMM. Warum ist das so? Wegen em Öl welche eventuell angesaugt wird? Gibts da gute...
H

Holdrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ic´h hörte die K&N Lufs seien nicht so gut für den LMM. Warum ist das so? Wegen em Öl welche eventuell angesaugt wird?
Gibts da gute Alternativen?
Gruß Holdrio

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich fahre schon seit Jahren Sportluftfilter(Plattenfilter) in verschiedenen Fahrzeugmodellen und hatte noch NIE Probleme mit dem LLM!!!
Gruss
Blacky :!:

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe insgesamt 3 z20Let mit Plattenluftfilter bestückt 2 Zafiras ,1 Coupe,
Laufleistung der Fahrzeuge mit Plattenfilter zwischen 20000 - 85000 km
Keine Probleme!!!!!!! Vielleicht liegt es an der Handhabung mit dem filter falsche Reinigung oder Einölung?!?!

Gruss
Blacky :!: :?: :!: :?:

H

Holdrio

Punkte Reaktionen
0
Ich werd mal nach nem Raid gucken. Ich glaube es ging da nur um das Öl oder so. Dank euch!
Bis denn

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Es geht auch nur um das Öl ... und wenn der tolle Plattenfilter mal etwas älter und trocken is, dann kannst da problemlos durchgucken :roll:
Ich würd ´nen Serienfilter nehmen ...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Durchgucken nicht, denn erst in Verbindung mit dem Öl und dem aufgenommenen Staub erreicht der K&N seine volle Filterleistung.

Würde Serienplattenfilter nehmen oder ausgewaschenen K&N :D

Thema:

welchen Plattenluftfilter?

welchen Plattenluftfilter? - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zündkerzenfrage: Hallo, was fahrt ihr aktuell für Kerzen. Ich hatte immer die NGK-PFR7B, hab aber schon viel über die Bosch F5DPOR gelesen. Nur scheint es die...
Offener Sportluftfilter: Suche für mein Speedster-Projekt noch einen guten offenen Sportluftfilter. Gibt es Erfahrungen mit Vibrant (wegen den Einlauftrichtern), oder...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben