welchen lader

Diskutiere welchen lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also mir nützt das schon was.Klar ist eine Zeichnung besser,aber ein Bild ist besser als nichts :wink: Mfg Markus
  • welchen lader

Anzeige

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ich glaube auf die Zeichnung des perfekten Saugrohrs warten mehrere hier! :D

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
Nur schade das bei opel kein 6 Zylinder mit 3liter oder 3,2 liter existiert den man so schön aufladen kann als einen VR6 gäbe es sowas hätte das ja schon jemand gemacht. oder wer hat einen X30XE mit Aufladung oder C25XE??

da kann man mit dienen......c25xe mit gt 28r :oops:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@C25let-vectra

hast du so einen C25XE mit GT28R?
was fürkolben verbaut man da?
Was für leistungen sind da zu realisieren?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
das sieht ja nich schlecht aus. wie siehsts mit tüv eintragung aus? is das machbar?

was für ne leistung bei welchem ladedruck? NM??

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
jup ist möglich, kostet aber etwas! :cry:
bei mir ist alles eingetragen....233kw....knapp 500 NM, aber leider nicht sauber abgestimmt und mit rutschender kupplung. brauchte erstmal tüv um zum abstimmen fahren zu können..... :?

mfg

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo hier die bilder alles zusammen hat ca10 std gedauert die schlimste arbeit war die tüte

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
schicker Krümmer! war bestimmt viel arbeit und ist auch gut gelungen.
aber ist leider zu extrem für die strasse.... aber für die Rennstrecke optimal :lol:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
was soll daran extrem sein :D ich werde diesen krümmer nur auf der strasse bewegen und bin auch der meinung das sich das sehr angenehm fahren wird

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@Kadett D Turbo

weil der krümmer kein gutachten besitzt und bestimmt einzutragen ist.
sollte jemand einen prüfer kennen der sowas schonmal eingetragen hat dann bitte PN!

@hötzel
vom fahren her wird er wohl super sein! ist ja meiner auch....ich meinte nur wenn du mal in eine kontrolle kommst...

ich hab selber sowas in der art das weist du ja, aber zu legaliesieren ist es wohl nich so einfach.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@hötzel
Haste schön gebaut deinen Krümmer.Sieht gut aus....vor allem der Lader der da dran hängt... :wink:
Da wirst du mal schauen was das für ein Unterschied zu vorher ist :twisted:
Mfg Markus

Thema:

welchen lader

welchen lader - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben