welchen lader

Diskutiere welchen lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; :lol: :lol: ich will ja über keinen schlecht reden, aber was man da so liest.....von Knast über Betrügereien usw. stand schonmal alles in...
  • welchen lader

Anzeige

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
wie ist der ladedruck aufbau vom gt30 mit 1.06a/r und dem gt35 mit 0.82a/r bzw.welcher lader wäre sinnvoller

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hatte dir ja schon eine PN geschrieben.Was sinnvoller ist hängt ganz alleine von dem Einsatzzweck und natürlich von der Größe deines Geldbeutels ab.Für so eine pauschale Frage gibt es keine Antwort :wink:
Mfg Markus

Vectra0815

Vectra0815

Punkte Reaktionen
0
Wüßte gerne wie sich der Unterschied von nem GT28RS mit A/R .64 zu A/R .86 bemerkbar macht bzw ob es nur fühlbar oder nur messbar ist.

Thema:

welchen lader

welchen lader - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben