Welchen lader für 450-500 PS

Diskutiere Welchen lader für 450-500 PS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; das mag schon stimmen, dass das F28 solch hohe Drehzahlen nicht mag! Aber ich setzte mal voraus, dass wenn man ein GT30 und aufwärts fährt, man...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
das mag schon stimmen, dass das F28 solch hohe Drehzahlen nicht mag! Aber ich setzte mal voraus, dass wenn man ein GT30 und aufwärts fährt, man auch sein Getriebe mit einer Sperre ausstattet und es revidieren lässt. Und dann kann man gut bei 8t Touren noch schalten! (Wir reden hier nicht, von Gänge durchreißen!!)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
am LET gehört ein F28 dran,nix anderes.Die Ringe werden nicht gesprengt.
Falls man ein Rennfahrzeug baut ist dann anderes Thema...

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wan der gt35R anspricht gegenüber dem GT3076R beide mit dem kleinsten Abgasgehäuse.????
Mfg

Thema:

Welchen lader für 450-500 PS

Welchen lader für 450-500 PS - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Turbolader BotgWarner Airwerks S363sx-e, Maxpeedingrods GT3076: Verkaufe hier die genannten Lader, Von den S300 sind zwei da und vom Maxpeedingrods einer. Die Lader sind neu. Der SX-E Turbolader kommt...
Welchen Kat für 3.0 V6 500+ PS?: Hallo Leute, ich hab an meinem 2018er S4 bisschen was gedreht und nun ja, jetzt ist Downpipe ohne Kat drin. Der Kat ist ja riesengroß und direkt...
Turbolader C20let upgrade: Turbolader für C20let zu verkaufen Wurde umgebaut auf große Laderäder Mögliche Leistung ca 420-450 ps Wuchtprotokolle usw alles vorhanden Wurde...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben