welchen ladeluftkühler

Diskutiere welchen ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute, ich weiß net zurecht welchen ladeluftkühler ich mir holen soll. da gibt es natürlich wieder zich verschiedene, aber ich will eins wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damn

damn

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich weiß net zurecht welchen ladeluftkühler ich mir holen soll. da gibt es natürlich wieder zich verschiedene, aber ich will eins wo net zu gross ist, und ich net viel am kadett arbeiten muss. sondern fast plug&play machen muss...

ein paar sachen zu meinem auto:
po phase 2 mit k16..der rest ist alles original(das werde ich noch ändern im winter
:wink:
wäre über bilder und erfahrungen
dankbar.

Mfg:DAMN

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bitte dazu die Suche nutzen

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welchen ladeluftkühler

welchen ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
komplettes Umbaukit auf C20LET Ascona/Manta-B: Habe hier ein sehr umfangreiches & interessantes Teilepaket abzugeben! Ideal für Leute die ihren Hecktriebler von CIH auf C20LET-Technik umrüsten...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben