Welchen Kat mit Tüv bei 3" Downpipe?

Diskutiere Welchen Kat mit Tüv bei 3" Downpipe? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, welchen Kat mit Tüv könnte man beim C20LET verbauen bei ner 3" Downpipe (76mm) und Leistung über 400PS? Und gibt es große Probleme wenn...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welchen Kat mit Tüv könnte man beim C20LET verbauen bei ner 3" Downpipe (76mm) und Leistung über 400PS?

Und gibt es große Probleme wenn ich ab K29 (Stage II) Lader 3" Downpipe, Kat und dann bastuck Gruppe A fahre? Da es alles Strassenzugelassen ist und fürn Corsa A keine 3" Auspuffanlage gibt mit Tüv...

Danke...

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Gruppe A find ich bei über 400 PS echt grenzwertig, vorallem wenns eine mit ABE ist. Dann ist sie meistens irgendwo in den Töpfen auf Serienmass reduziert. Da würd ich schon mindestens eine 70er Anlage fahren, eher noch größer.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Gruppe A find ich bei über 400 PS echt grenzwertig, vorallem wenns eine mit ABE ist. Dann ist sie meistens irgendwo in den Töpfen auf Serienmass reduziert. Da würd ich schon mindestens eine 70er Anlage fahren, eher noch größer.

Auf jeden Fall ! Mit der Gruppe A hast du keinen Spaß. Ab Lader groß und hinten raus klein ist besser als andersrum, 63,5 ist halt echt nicht viel.

Bietet Friedrich nichts an ?

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Lass Dir doch eine 3" bauen. Mit 2.5" bei 400PS? ich weiß net so recht. Die meisten die Auspuffanlagen fertigen, bieten ja auch die Eintragung zu ihren Produkten an!

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
naja viele angeblich 3 zoll sind es ja nie wirklich habe mir daher selber eine gebaut
würde ich auch raten ist gar net so wild;)

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
naja viele angeblich 3 zoll sind es ja nie wirklich habe mir daher selber eine gebaut
würde ich auch raten ist gar net so wild;)

DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Also die Bastuck Gruppe A ab Kat ist ja schon eingetragen seit Jahren und hat mit der Phase III voll gut hingehauen, zumals sie auch nicht in den Töppen verjüngt worden ist, heute ist das ja anders.... Aber die Frage mit dem Kat ist immernoch nicht gelöst, ausser der 500€ HJS Kat...

Desweiteren gibt es keine 3" (echte 3" und nicht gemogelte 70mm) mit Gutachten für den Corsa A und bauen lassen mit Gutachten ist dann schon mit 1500€ dabei (+ Downpipe, + Eintragung, + AU + Geräuschmessung)....sprich knapp 2000€...

Zuletzt bearbeitet:
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
lass dir eine von FOX bauen, ne 70er anlage wird am auto gebogen, verbaut und getüvt. un von leipzsch bis johanngeorgenstadt hasts ne weit... :D

Thema:

Welchen Kat mit Tüv bei 3" Downpipe?

Welchen Kat mit Tüv bei 3" Downpipe? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20let mit K29 Lader und originaler Software: Nabend. Und zwar habe ich zwar schon einiges am Motor gemacht. Nur jetzt hat mein Turbolader den Geist aufgegeben. Die tüpischen Risse an der...
Oben