welchen kat fährt ihr im corsa b xe umbau?

Diskutiere welchen kat fährt ihr im corsa b xe umbau? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; xe oder let kat???
  • welchen kat fährt ihr im corsa b xe umbau?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:D wäre natürlich am idealsten.......

soll aber schon einer drunter.........

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Da fählt mir noch ein,als ich vor 5 Jahren umgebaut habe blieb der Kat vom 1.2 drunter,Als ich den später rausgenommen habe nach 2 Jahren etwa war er noch in ordnung.Für ein Serien xe reicht der.

Gruss
Thorsten

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hab zwar Tigra, aber dei Bodengruppe is the same ;)

LET Kat,
is zwar eng, aber wenn der Krümmer gut ausgerichtet ist, haste links und recht ca. 2cm Platz :D:D

XE Kat soll glaub noch breiter sein :(

Gruss,
Lars

S

Steffen

Guest
Hier gehts zwar um einen B Corsa, schreibs aber trotzdem hin, was bei meinem A drunter kommt ... Remus Z-Flow, ist schön klein, die große XE Schüssel paßt bei mir zwecks Bodenfreiheit überhaupt nichts ins Programm ...

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Ja tach an alle...

Ich hatte beim umbau von meinem D damals ein Corsa-B Kat ohne ausenhaut...Schön klein....und erfüllt seinen zweck...
Mußt du nur anderes Hitzeblech verwenden...

Ach ja den Motor gibt`s immer noch,nur ein bisschen mehr wäre nicht schlecht....oder ??

Mfg

Sebastian

Thema:

welchen kat fährt ihr im corsa b xe umbau?

welchen kat fährt ihr im corsa b xe umbau? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben