Welchen Kat beim C20XE

Diskutiere Welchen Kat beim C20XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Stimmt das, das man beim Umbau in den Corsa B auf jeden Fall den GSI Kat, Turbo Kat oder den HJS Kat drunter hängen muss oder gibts da auch andere...
M

Marco1102

Punkte Reaktionen
0
Stimmt das, das man beim Umbau in den Corsa B auf jeden Fall den GSI Kat, Turbo Kat oder den HJS Kat drunter hängen muss oder gibts da auch andere möglichkeiten, zb den originalen zu lassen ?! Meiner ist BJ 94 und hat E2

Gruß Marco

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
öhm, Rohrquerschnitte und Kat-Querschnitt sowie Kat-Wirkungsgrad???

Ich persönlich würd sagen, der Kat is zu klein und produziert zuviel Rückstau ...

M

Marco1102

Punkte Reaktionen
0
ja, es geht mir eigentlich erstmal nur um die Eintragungsfähigkeit... kann man evtl. auch einen vom X20XEV nehmen. Der scheint mir ja kleiner zu sein als der vom E Kadett...

Gruß Marco

M

Marco1102

Punkte Reaktionen
0
also in meinem Schein steht Schadstoffarm E2 und im Schein vom Kadett steht geschl. Schadstoffarm. Könnte dann zum Eintragen vorerst meinen Kat verwenden, ja ??
Gibts da irgendwelche schriftliche Darlegungen von ???

Gruß Marco

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ähm, den Corsa-Kat kannst drin lassen, nur dann hast zuviel Rückstau, d. h. schlechte Leistung und evtl. läuft er gar nicht !!!

Thema:

Welchen Kat beim C20XE

Welchen Kat beim C20XE - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Gibt es verschieden Original Katalysator beim Zafira B OPC: Hallo Gibt es verschiedene Original Katalysatoren beim Zafira B OPC? Falls ja hat einer die Nummern? Gruß Steffen
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben