
DTMfan2002
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- 24.11.2005
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Hi Leute,
ich weiß dieses Thema gabs schon soooo oft, aber ich möchte nur nochmal nachfragen um sicher zu gehen!
Ich habe von XEV Calibra umgebaut auf Girling Bremse vorne mit 5 Loch Anbindung!+Stahlflexschläuche!
Wenn ich aus der SUCHE nun die Kommentare richtig zusammenfasse, kann ich nun behaupten:
Also sollte ich nun den Hbz vom Turbo einbauen?
Das ist hier die Frage!!
MUSS ich nun den HBZ wechseln oder kann ich auch meinen Eco HBZ lassen?
Wenn ich auf Turbo HBZ umbauen muss, wieviel Act ist das? Was muss beachtet bzw geändert werden?
Vielen Dank
MfG Marcus
ich weiß dieses Thema gabs schon soooo oft, aber ich möchte nur nochmal nachfragen um sicher zu gehen!
Ich habe von XEV Calibra umgebaut auf Girling Bremse vorne mit 5 Loch Anbindung!+Stahlflexschläuche!
Wenn ich aus der SUCHE nun die Kommentare richtig zusammenfasse, kann ich nun behaupten:
Also sollte ich nun den Hbz vom Turbo einbauen?
Das ist hier die Frage!!
MUSS ich nun den HBZ wechseln oder kann ich auch meinen Eco HBZ lassen?
Wenn ich auf Turbo HBZ umbauen muss, wieviel Act ist das? Was muss beachtet bzw geändert werden?
Vielen Dank
MfG Marcus