Welche Zündkerzen ??

Diskutiere Welche Zündkerzen ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ICh habe ein kleines Problem mit meinem c20let. Und zwar folgendes: Wenn ich unter voll last fahre vom 2 gang aus bis 4 gang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toby1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ICh habe ein kleines Problem mit meinem c20let.

Und zwar folgendes:

Wenn ich unter voll last fahre vom 2 gang aus bis 4 gang alles in ordnung,ab 5+6Gang,fängt dann mein Auto an zu ruckeln,als ob der Zündfunke zu schwach sei.

ICh habe Phase 2 von EDS drinn,Hochleistungskraftstoffpumpe,anderen Benzindruckregler,neuer Zündverteiler.

MEine Frage,liegt es überhaupt an den Zündkerzen,oder kann es auch was anderes sein ?

Wäre froh wenn mir einer von euch helfen könnte.

Danke schonmal vorab,

Gruß Toby

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Was für welche hast Du verbaut, wenn möglich verringere einfach den Elektrodenabstand auf 0,6mm.

In der Suche ist zu dem Thema einiges zu finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Zündkerzen ??

Welche Zündkerzen ?? - Ähnliche Themen

Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Leistung und Ladedruck ist plötzlich weg: Hallo zusammen , bei meinem C20let Calibra ist folgendes Problem aufgetaucht , als ich am W-Ende von 80 km/h mit Vollast rauf beschleunigen...
C20LET ruckelt ab ~0,5bar LD: Hallo zusammen, wie jede Saison, so beginnt auch diese wieder mit Problemen. Setup: - C20Let mit EDS Phase 3,5 - großer LLK - komplette DSOP...
Läuft nur noch auf 3 Zylinder + keine Kompression !HILFE!: hi, vor gut 2 monaten hatte ich das problem das mein z20let anfing unter volllast nur mit rucklern zu beschleunigen. das ging einige tage so, bis...
C20XE läuft nicht mehr richtig: Hallo, Vieleicht kann mir hier jemand helfen.Habe folgendes Problem. Habe ein ein C20XE mit 2.5er Mot. Auto hatte jetzt 5 monate in der Garage...
Oben