Welche Zündkerzen???

Diskutiere Welche Zündkerzen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Könnte mir jemand sagen, der noch orinal Opel Kerzen drin hat, was für eine Bezeichnung die haben. Und ob die eine oder zwei Elektroden...
C

C20let Pilot

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Könnte mir jemand sagen, der noch orinal Opel
Kerzen drin hat, was für eine Bezeichnung die haben.
Und ob die eine oder zwei Elektroden haben.
Hatte nämlich vorher GM Kerzen drin mit NR.FLR8LDCU,
und mit zwei Elektroden.
Habe jetzt vom Opel Händler aber Kerzen bekommen mit
einer Elektrode und der NR.FR7LC2.
Welche sind denn nun richtig???

MfG Marc

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Da mußt du mal die Suchmaschine anklicken da wird dir in Sachen Kerzen bestimmt geholfen.......

mfg Kim

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Klingt ja fast so wie der probiotische Drunk bzw. Joghurt von Nestlé... :p

C

Chris_hb

Punkte Reaktionen
0
Platin Zündkerzen für verschiedene Turbofahrzeuge unter anderem für Calibra Turbo (von vielen Tunern empfohlen). Beim Audi 200/20V, S2, RS2, S4 sogar als Serienzündkerze verbaut auch für A6 2,7 geeignet als F 6 DP 0 R Ersatz.
Geringerer Verschleiß der Kerze, weniger bzw. keine Zündaussetzer bei höherem Ladedruck

Bezeichnung: F 5 DP 0 R Boschpreis: ca. 24,00Euro/Stück

MfG

Chris

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bosch

FR5DTC Bosch bei agressiven steuerteil

FR6DTC Bosch bei "normaler " leistung

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Seit wann hat Bosch diese Verpackungen nicht mehr?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das ist SO nicht ganz korrekt !

Die F5DPOR kostet beim VW-Audi-Halsabschneider-Ersatzteilverkauf 24EUR pro Stück , im freien Teilehandel etwa die HÄLFTE !!

Also , spart euch reich !

mfg ASH

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hatte diese Kerzen im Serien C20LET drin:

NGK

GM 000 FLR8LDCU

Gehören diese rein oder nicht. Würde mich nur mal so interessieren!

B

belli

Punkte Reaktionen
0
bosch fr7lc2 oder beru14fr-7lux elektrodenabstand bei beiden 0,7mm!bosch fr6dtc wäre auch gut!

Thema:

Welche Zündkerzen???

Welche Zündkerzen??? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben