Welche Zündkerzen für Serien C20LET??

Diskutiere Welche Zündkerzen für Serien C20LET?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich weis net welche Kerzen ich nehmen soll. Für einen serien C20LET Hab im Moment die Bosch Kerzen mit 4 Zündpolen drin bei vollast hab ich immer...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich weis net welche Kerzen ich nehmen soll. Für einen serien C20LET
Hab im Moment die Bosch Kerzen mit 4 Zündpolen drin bei vollast hab ich immer Aussetzer und denke es liegt an
den Kerzen.

Hab auch diese Im Netz raus gesucht:
NGK ZFR6F-11
NGK ZFR6FIX-11

Welche könnt ihr empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?
Die SUFU hat mir net viel gebracht da es ja eher um C20LET mit Leistungssteigerung geht...

Thema:

Welche Zündkerzen für Serien C20LET??

Welche Zündkerzen für Serien C20LET?? - Ähnliche Themen

C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
C20XE nicht Serie Zündkerzen?: Hallo, da ich eventuell andere Zündkerzen fahren will wollte ich nachfragen wer welche erfahrungen gemacht hat, ich habe jetzt schon ne weile...
c20let neuaufbau langzeitprojekt: Hallo erstmal habe vor mir einen c20let aufzubauen als langzeitprojekt. Aus dem grund das ich nicht so viel geld habe aber auch mal eine schnellen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
vier wichtige Fragen zum C20LET: Hi Jungs, cool, so ein Forum habe ich schon länger gesucht! So, zum Thema, ich fahre einen Vectra Turbo und der soll im Frühjahr kräftig auf...
Oben