Welche Zündkerzen fährt Ihr im Z20Let

Diskutiere Welche Zündkerzen fährt Ihr im Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus, der selbe Nick Name wie im OHF (Opelhecktrieblerforum). Dann weiß man doch gleich wer es ist, manche zumindest. Grüße
Corsa@Speed

Corsa@Speed

Punkte Reaktionen
1
Original Opel Zündkerzen Z20LEH

( Astra H OPC )

Teilenummer: 12 14 046

Corsa@Speed

Corsa@Speed

Punkte Reaktionen
1
musste trotz aktuellen Teilen direkt von FOH nochmal Abstand korrigieren auf 0,6 waren nicht alle gleich! Bitte beachten vor einbau...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
hat mit dem FOH nix zu tun. Musste jedesmal korrigieren, egal ob´s NGK oder Bosch waren !
war erst zwischen 0,6mm und 1,0mm abstand, also von Kerze zu Kerze stark unterschiedlich

0

00haschi

Punkte Reaktionen
0
Bei mir auch, messe bzw. stelle jede neue Kerze nach.

Corsa@Speed

Corsa@Speed

Punkte Reaktionen
1
prüfe auch alle vorm einbau wollte es ja nur mal gesagt haben bevor nachher wieder Probleme Aufkommen !

Thema:

Welche Zündkerzen fährt Ihr im Z20Let

Welche Zündkerzen fährt Ihr im Z20Let - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben