Welche Zündkerzen beim z16lel mit Phase

Diskutiere Welche Zündkerzen beim z16lel mit Phase im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde! Ich fahre einen Corsa D GSI, mit dem z16lel Motörchen! Wir waren nun bei dBilas, dort wurde ein VKER in 70mm, und die dBilas AGA...
D

der Tuningfuzzy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Ich fahre einen Corsa D GSI, mit dem z16lel Motörchen!

Wir waren nun bei dBilas, dort wurde ein VKER in 70mm, und die dBilas AGA ab Kat verbaut!

Welche Zündkerzen empfehlt ihr?

Grüßle und Danke, Michael

• Welche Zündkerzen beim z16lel mit Phase

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
NGK IFR6J11. Bei Leistungssteigerung ideal durch Iridium-Platinum-Elektrode. Nicht gerade billig, aber damit kannst du ca. 60.000km fahren.

Thema:

Welche Zündkerzen beim z16lel mit Phase

Welche Zündkerzen beim z16lel mit Phase - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben