Welche zündkerzen beim xe?

Diskutiere Welche zündkerzen beim xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Frage zu oben genannten thema! Genaue bezeichnung bitte! Gruss Nico
F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo 50style!

Schau mal auf der EDS Homepage nach, da gibts eine Zündkerzenkunde auf Bosch Basis.

mfg

francis

S

Sebi_16V

Punkte Reaktionen
0
und welche Kerzen sollte man dann deiner Meinung nach nehmen Andy?

Thema:

Welche zündkerzen beim xe?

Welche zündkerzen beim xe? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben