Orangevectra
Wird das ein Formel 3 motor ? :shock:
Wo soll der den rein ? 8)
Wo soll der den rein ? 8)
ja stimmt schon ich merke ganz extrem ob ich aleine fahre oder mit beifahrer...darum habe ich meine carbonsitze so gestaltet das nicht JEDE jeder reinkommt also breites becken und spiegeleier firuren passen nicht rein :lol: :lol:
wenn du diesen kriterien entschprichst und mal in der schweiz bist wiso net![]()
Na zur Schweiz hätt ich nich ma weit ... wobei MM mich ja auch ma mitnehmen wollte :roll:
wird eng aber nun haste ja ein zielja stimmt schon ich merke ganz extrem ob ich aleine fahre oder mit beifahrer...darum habe ich meine carbonsitze so gestaltet das nicht JEDE jeder reinkommt also breites becken und spiegeleier firuren passen nicht rein :lol: :lol:
wenn du diesen kriterien entschprichst und mal in der schweiz bist wiso net![]()
Warum wohnstn Du in der Schweiz rum 8) :?: ja klar nähe zürich
Das kommt eher selten vor das ich da bintja da halts halt noch richtige kurven
Ich hab auf 188cm stolze 98kg (noch), bin aber am abspecken.
Ob das passt :?
Hmmm!!!
Sieht ja ganz gut aus - das Motörchen :lol:
danke
Aber wie ich sehe sind da doch wieder die originalen Umlenkrollen verbaut, oder die sehen zumindest so aus-wenn ich mich nicht irre.
ja klar sind die originalen...ich deneke wenn die bei der formel 3 halten dann halten die auf jeden fall
Ich persönlich würde mich mit einem Umrüstkitt auf Steuerkette wohler fühlen. Mit der richtigen qualität könnte man weit über 120tkm fahre-auch mit leistungsstarken Motoren!
Aber leiter wird sich in der Hinsicht bestimmt nicht viel tun![]()
![]()
wohnst du in der Nähe????Luxus Gorge
hab MTL am auto hängen.