Welche Wellen passen zum Lexmaul-Ram?

Diskutiere Welche Wellen passen zum Lexmaul-Ram? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; :(
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Und schon wieder Nockenwellen:)

Frag mal bei Lexmaul was die empfehlen und dann frag mal bei Kaul-Motorsport. Die Wellen von Catcams gehen da richtig gut!

Cu

Michael

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
@MrNett
Lexmaul sagt zu anderen Wellen zu der Lexmaul Ram gar nix;hab schon angerufen und nachgefragt.

@Blank Andreas
Würdest du die Serienwellen bei einem geplanten ( ~ 6/10 ) XE auch schon einmessen lassen oder würdest du die auf Markierung fahren??
Manche meinen ja sogar dass es gut ist die Serienwellen bei einem geplanten Kopf nur auf Markierung zu fahren.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Wir hatten beim erstenmal die NW eingemessen,mit den Serien NWRäder gab es keine Probleme.

Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Daten RISSE- 272° NW Hydro:

Öffnungslänge: 272° KW
Hub max.: 10.50 mm
Hub OT: 1.46 mm
Spreizung: 110° KW
Grundkreis: 34.0 mm im Durchmesser

Gruß Lupi

Thema:

Welche Wellen passen zum Lexmaul-Ram?

Welche Wellen passen zum Lexmaul-Ram? - Ähnliche Themen

Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Lexmaul Ram, Remus: Hallo. Ich suche einen Remus Kat für den Vectra A, Calibra, Astra, Kadett mit C20XE Motor. Ebenfalls suche ich eine Lexmaul RAm für C20XE. MfG
Oben