Welche Wastegatedose ??

Diskutiere Welche Wastegatedose ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Du schreibst es ja grade so, als müsse man da Stundenlang umbauaktionen betreiben bis die Dose an Ort und Stelle ist. Klar, hier und da muss ne...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Du schreibst es ja grade so, als müsse man da Stundenlang umbauaktionen betreiben bis die Dose an Ort und Stelle ist.

Klar, hier und da muss ne KLEINE (!!!) veränderung vorgenommen werden, aber unterm Strich sollte der wechsel in 15 Minuten getan sein.

D

derEini

Punkte Reaktionen
0
nee so war das gar net gemeint hatte nur vorhin eine Forge dose in der Hand. Dabei haben wir (kumpel und ich) festgestellt das die ja gar nicht in die Orginal Halterung an der Wastegateklappe passt aufgrund das die gewindestange wohl nicht ein m6 gewinde ist sonder irgend was größeres.
Nicht böse sein. Ich würde die Dose rein theoretisch auch mir einbauen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Meine ist doch schon lange drin und tut ihren Dienst :wink:
Um es anders zu sagen, das tauschen der Feder hat länger gedauert als die Montage der Dose. :lol:

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
ja, dich mein ich :)

Hast du jetzt den gewünschten DD anliegend?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ach so :lol:
Ne, fehlen noch ein paar Zehntel bar.
Werd die Tage nochmal ein bisschen nachspannen.
Werd aber auch noch auf den anderen LLK warten

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
so meine dose ist drin, mußte nichts nacharbeiten oder sonst was

passte alles so wunderbar

gewindestange ist schon minimal dicker, evt aufbohren erforderlich

Thema:

Welche Wastegatedose ??

Welche Wastegatedose ?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Ladedruckprobleme / schwankt: Hey liebes Forum, ich bin bisl am verzweifeln was meinem z20let angeht. Seit 6 Jahren ist da die Phase 1 von EDS drauf. Ich hatte vor kurzem...
Oben