Welche Vorderachse beim Turboumbau

Diskutiere Welche Vorderachse beim Turboumbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So hab nun den Motor Hängen (fast hängen) Wollte unter der Calibra XE Karosse die Turbo Achse hängen, und Die passt nicht ....... Karosserie ist...
A

AE92SR5

Punkte Reaktionen
0
So hab nun den Motor Hängen (fast hängen)

Wollte unter der Calibra XE Karosse die Turbo Achse hängen, und Die passt nicht ....... Karosserie ist im weg, 4WD hat ja ne ganz andere Bodengruppe

nun hatte ich es mit der Calibra XE Achse versucht (alles alleine das totale gehampel)
da war ich der sache schon näher aber nun sitzt der Motorhalter vom F28 ca 100mm zu weit nach L was nun ????

Könnte ja die Achse umbauen wäre ja nicht das Prob. aber Gibts dafür nicht eine einfachere Lösung

Bin ja wohl nicht der erste der einen XE Calibra auf LET Umrüstet oder :?: :?:

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Keine Panik. Nur nicht hyperventilieren. Hohl erstmal TIIIIIEEEFFFFF Luft und dann erklär nochmal was du willst.
Und denk dran,um so besser du erklärst,worum es geht und was du willst,um so genauer werden die Antworten. :lol:

MfG Matze

A

AE92SR5

Punkte Reaktionen
0
Motorhalter nimmst einfach die vom alten Motor und mußt da wo das Verteilergetriebe hängt den Halter vom alten F20getirebe hinschrauben, dazu mußt 2-3 löcher größer bohren und gewindee schneiden, siehst aber wennst den halter hinschraubst, das ist der der aussieht wie ne Banane und in dem oben die Schaltumlenkung reingesteckt wird!

Stimmt das was ich hier gelesen hab ?!?!?!?

A

AE92SR5

Punkte Reaktionen
0
Nu ist zu spät, hab schon alles fertig die Tonne Rollt schon wieder, und morgen mache ich einen schönen langen ausritt.

Aber es Gab noch ein paar mehr probs. als man hört, Zum Bleistift Beim Kabelbaum von Motor ECU.

Thema:

Welche Vorderachse beim Turboumbau

Welche Vorderachse beim Turboumbau - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Oben