Welche Stecknuss für Verstärkte Pleuelschrauben verwenden?

Diskutiere Welche Stecknuss für Verstärkte Pleuelschrauben verwenden? im C20LET Forum im Bereich Technik; Die verstärkten Pleuelschrauben von EDS sind ja schön und gut,aber mit welcher Stecknuss soll man sie anziehen(45Nm)? Mehrere Werkzeughändler...
K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Die verstärkten Pleuelschrauben von EDS sind ja schön und gut,aber mit welcher Stecknuss soll man sie anziehen(45Nm)?
Mehrere Werkzeughändler führen keine passenden Stecknüsse.
Hier im Forum sind doch sicherlich einige die ebenfalls die Schrauben gewechselt haben.Eine Info dazu wäre nett.

MfG.Andreas

D

DD

Guest
Nimm nen 11er Ringschlüssel oder eine 11er Nuß mit feiner Verzahnung.
Nur mit dem Ringschlüssel kannste schlecht nach Drehmoment anziehen...

Gruß, Stephan

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Hi,
bin mir jetzt nicht 100% sicher,aber normale 11 mm Nuß.Aber keine Sechskantnuß!Mehrkantnuß oder wie die heißt.

mfg Klaus

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Also eine 11mm Vielzahnnuss?

Andreas

F

franky

Punkte Reaktionen
1
11??? ich dachte doch das es eine 1/2" war :roll: :roll: ....ist zwar fast das gleiche aber!!! :wink:

Thema:

Welche Stecknuss für Verstärkte Pleuelschrauben verwenden?

Welche Stecknuss für Verstärkte Pleuelschrauben verwenden? - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben