Welche Sportkats bekommt man eingetragen?

Diskutiere Welche Sportkats bekommt man eingetragen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe mir jetzt einige Threads durchgelesen und bin immer noch net schlauer. ALSO welche Sportkats bekomme ich beim Z20LET eingetragen...
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt einige Threads durchgelesen und bin immer noch net schlauer.

ALSO welche Sportkats bekomme ich beim Z20LET eingetragen?
könnten bitte alle die einen Sportkat haben mal posten ob eingetragen oder nicht?

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Mein 200 Zeller (HJS) hat eine EG Betriebserlaubnis und muss nicht eingetragen werden :wink: die AU anstandslos bestanden und zwar Euro4.

Der Peter (Hub Auspufftechnik) baut auch einen 100 Zeller mit Tüv ein.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Jo die von HJS haben alle ne ABE bzw. Gutachten. Hab da erst vor kurzem angefragt ob es die DPF für den Motorsport auch für zivile Autos gibt.

Unter anderem wird der Alfa Diesel Cup mit Rußfiltern (100 oder 200 Zeller) ausgeliefert die sicher weniger Abgasgegendruck haben als die normalen.

@chris
In dem aktuellen Katalog von MFT waren ja auch Sportkats von HJS drin. Egal ob jetzt 100 oder 200 Zeller.

L

LETFreak

Punkte Reaktionen
0
Anständige Kats haben alle E Prüfzeichen. Mein 100 Zeller hat sowas zumindest. Und ist somit eintagunsfrei...

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
ich suche auch noch einen sportkat für einen sauger speedster! mit E prüfzeichen oder so .....
wo bekomme ich den???

Danke Christoph

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe meinen 100 Zeller mit Prüfzeichen von Faulke.de.
Schönen Gruß!

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
So hab heute mit dem Faulke telephoniert ein 100zeller mit EGB/ABE kostet für den Z20LET/L/R/H ca.450-500€ für meinen 3,2er gibts nen 200zeller für 400€

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
So hab heute mit dem Faulke telephoniert ein 100zeller mit EGB/ABE kostet für den Z20LET/L/R/H ca.450-500€ für meinen 3,2er gibts nen 200zeller für 400€

450-500€ nicht schlecht.....
Aber für das Geld bekommt man nem HJS und die sind richtig gut...

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Meine Auspuffanlage sammt 100 Zeller ist auch von HuB. Und ich hab die AU auch ohne spielereien bestanden. Und hab auch Tüv für die Komplettanlage.
Es mag ja sein das die HP nicht so viel info her gibt aber ich würd einfach mal anrufen.

Mfg Dom

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
tja da können wir uns jetzt streiten was besser ist HJS oder die Rennkats die ich jetzt gefunden hab ;)

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Also wer eine Komplettanlage mit 100 Zeller will dem kann ich den HuB ans Herz legen, besser, billiger und legaler ist es schwer woanders in D sowas zu finden. Peter / Michael wissen was sie tun und bauen den Auspuff nach Kundenwunsch und selbstverständlich mit Tüv.

Die HP is wirklich nimmer so ganz aktuell / informativ - anrufen ;)

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Ich fasse das Thema mal kurz auf, habe aktuell das problem das mein Kat sich warum auch immer auflöst, welcher Kat wäre fürn X20XER das beste ? 100 oder 200Zeller ? Hab was das Thema angeht nicht wirklich nen Plan, daher die Frage. Falls von Bedeutung: Fächerkrümmer is dran und nachm Kat ne 63,5er Bastuck :)

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Zum Ersten ein frohes Neues!
Zum Nächstn, ich hab meinen 100 Zeller von Faulke. mit E nummer, eintragungsfrei.
Hat 470 gekost aber meiner Meinng nach das Geld wert! 1. weil E Nummer 2. weil Leistungsmäßig echt der Hammer! Hätt ich nicht gedacht das daurch in Verbindung mit ner 70mm Verrohruing noch so viel kommt.
kann also Faulke nur empfehlen!
Gut wenn ihr es günstiger bekommt, aber Kontakt und Qualli sind super!!
Schönen Gruß!

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern mit Faulke telephoniert für den 200zeller für meinen V6 will er 450€ für den 100zeller für den LET will er rund 500€

Aber für diese preise bekomm ich auch einen Rennkat mit zulassung bei meinem Motormenschen und da denke ich werde ich den dann nehmen zumal der auch in diversen rennautos schon gute Dinste verrichtet

Thema:

Welche Sportkats bekommt man eingetragen?

Welche Sportkats bekommt man eingetragen? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben