Welche Software? in der CH oder in der Nähe

Diskutiere Welche Software? in der CH oder in der Nähe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe ein Leh lader montiert, sonst Serie brauche jetzt eine Software welche ist zu empfehlen? Was kostet sie? Ich möchte sie auf dem Prüfstand...
B

berner_84

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Leh lader montiert, sonst Serie brauche jetzt eine Software welche ist zu empfehlen?
Was kostet sie?
Ich möchte sie auf dem Prüfstand abstimmen lassen.

Mir ist das Wichtigste die Haltbarkeit.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Bei EDS kostet das SW-Update auf LEH- Lader ca. 150 (mein Wissensstand)
War für mich damals auch interessant, dann hab ich mich doch für die Ph1 entschieden 8)

Aber aufn Prüfstand nur das SW- Update für den LEH- Lader abstimmen lassen find ich schon übertrieben.
Da lass Dir lieber eine abgeschwächte PH1 programmieren....

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Kannst dir ne 1. Leistungsstufe (also nur die ECU flashen), welche auf den LEH-Lader appliziert ist, von allen hier im Forum vertretenen Tunern bestellen. Das ist schon Standard, da fahren schon so viele mit rum, dass du da nicht extra auf nen Prüfstand musst. Einfach nur den Tuner deines Vertrauens anschreiben und Angebot machen lassen :wink: Und bezüglich der "besten" Software wirst du verschiedene Meinungen hören, jeder favorisiert halt mit der Zeit einen gewissen Tuner, wo er gute Erfahrungen gemacht hat. Aber ich würde sagen, bei einer Stufe 1 Applikation für LEH Lader kannst du nichts falsch machen, egal von welchem im Forum vertretenen Hersteller 8)

@ Raven

Musst du immer schneller min antworten sein als ich :x

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Phase-1 für den Z20LEH Lader geht problemlos im Versand , da muss gar nichts auf der Rolle abgestimmt werden !

Wende dich am besten an die Opel Garage Graf , Werkstattmeister M.Döbbli ist der absolute Turbo-Spezialist in der Schweiz !

Wir sind bereits seid einigen Jahren sehr aktive Geschäftspartner und M.Döbbli hat bis jetzt noch JEDES Auto zum Laufen gebracht !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Genau!

Döbi ist der beste der Schweiz^^

Der schläft fast in der Werkstatt.

Bei Problemen gibt er nie auf!

Von Ihm könnten sich viele Garagen eine Scheibe abschneiden!!!!!!!

Wenn du einen OPC fährst, schaue mal hier rein www.OPC-Club.ch :D

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
Die Garage Graf-Granu (EDS Vertretung Schweiz) befindet sich in Zetzwil, nicht einmal eine Stunde (genau 51min.) von Solothurn entfernt.

Thema:

Welche Software? in der CH oder in der Nähe

Welche Software? in der CH oder in der Nähe - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Leh gegen let tauschen ohne Software: Hallo ich habe meinen let auf leh damals umbauen lassen von eds standfest angeblich bis500ps. Eds hat ihn auf 300 ps eingestellt weil wir jeden...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20ler nur mit leh Turbolader und Software: Dux1972 F Themenstarter Hallo zusammen, * Da mein Turbolader hinüber ist, möchte ich den kostengünstigeren Leh Lader verbauen. Bis auf eine...
Z20LET: LEH Turbo verbauen ohne Abstimmung?: Moin, Ich brauche nun zeitnah einen neuen Turbo und würde aus Kostengründen den LEH Lader verbauen. Kann ich den mit Seriensoftware fahren oder...
Oben