Welche Schwungscheibe ist hier zu erkennen??

Diskutiere Welche Schwungscheibe ist hier zu erkennen?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Guten Abend Leute, kann mir hier jemand vielleicht sagen was das für ein Schwungrad ist?? Also Topf oder Teller?? Ist ein c20xe mit f20...
T

TurboBekir

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Leute,

kann mir hier jemand vielleicht sagen was das für ein Schwungrad ist??
Also Topf oder Teller??

Ist ein c20xe mit f20.
Motornummer:14039617

Vielen Dank im voraus...

Anhänge

• schwung23.jpg
    schwung23.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 52
  • schwung24.jpg
    schwung24.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 55
Thema:

Welche Schwungscheibe ist hier zu erkennen??

Welche Schwungscheibe ist hier zu erkennen?? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Welche Lautsprecher in Corsa E OPC: Guten Morgen, Kann mir jemand Lautsprecher für meinen Corsa E 5-türig empfehlen und vielleicht noch einen Subwoofer für den Kofferraum. Für die...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben