Welche Scheibe für welchen Bremssattel?

Diskutiere Welche Scheibe für welchen Bremssattel? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Diese 300x28 die hier immer im Raum stehen sind das Orginalemass der Benzscheiben diese werden dann auf 298x28 runter gedreht. Die Fiatscheiben...
RED DRAGON

RED DRAGON

Punkte Reaktionen
0
Diese 300x28 die hier immer im Raum stehen sind das Orginalemass der
Benzscheiben diese werden dann auf 298x28 runter gedreht.

Die Fiatscheiben passen aus folgenden Gründen schlecht, die Topftiefe der Scheibe passt nicht und man muss 6mm abdrehen und im Preis EK 180€
Plus wuchten.

Das lohnt nicht.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Und genau das habe ich gemeint! Hatte ja zuerst auch das vorhaben.
Lohnt nicht, es sei denn man hat die Möglichkeit und den Plan die selber um zu arbeiten.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Die topftiefe spielt ja nun nicht so die geige ob man nun die sättel mit 3mm untegt für die benz scheiben oder nur 2 mm für die fiatscheiben .Und ob man nun 1 mm abdeht oder 3,5 ist ja denn auch wumpe , dafür braucht man wenn die nabenaufnahme passend gedreht ist keine zentrierringe

Thema:

Welche Scheibe für welchen Bremssattel?

Welche Scheibe für welchen Bremssattel? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Oben