Welche Scheibe an Umlenkrolle??

Diskutiere Welche Scheibe an Umlenkrolle?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin grad dabei meinen C20LET wieder im Auto zusammen zu bauen. Da hab ich ne kleine Frage: Die linke Umlenkrolle ist ja mit einer Imbus...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich bin grad dabei meinen C20LET wieder im Auto zusammen
zu bauen. Da hab ich ne kleine Frage:

Die linke Umlenkrolle ist ja mit einer Imbus Schraube fest.
Diese geht ja durch die Rolle dann durch diesen Alu Abstandhalter
an dem auf der andren Seite auch die rechte Umlenkrolle fest ist.
Ich bin mir fast sicher das unter diese Schraube eine U-Scheibe war.
Aber nur fast! Ist das so ??? und ist es einfach nur eine ganz normale U-Scheibe??

Hab leider in der SUFU nix gefunden!

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Meinst du beim alten oder neuen Riementrieb ? Also beim alten sind auf jeden Fall U-Scheiben drunter. Sind etwas dicker als "Normale". Allerdings beim FOH nicht mehr lieferbar :roll:

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Genau, das Alte System diese U-Scheibe meinte ich, dann bau ich einfach
ne normale U-Scheibe ein und gut is!

Vielen Dank

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ne leider nicht, mal schauen ob ich sie doch noch irgendwo finde.
Die Dicke ist ja egal oder??? Die Schraube geht ja blos in den Block rein
so lange die Schraube nicht im Gewinde "aufsetzt" ists doch gut.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Wenn sich die Beilage "setzt" und das machen so gut wie alle Beilagen, dann kann dein Spiel ein böses Ende nehmen!

Thema:

Welche Scheibe an Umlenkrolle??

Welche Scheibe an Umlenkrolle?? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben