welche reifen

Diskutiere welche reifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo habe felgen für meinen cali turbo sind 9,5*18zoll was für reifen muss ich nehmen das es sie schön nach innen zieht (möchte 30oder 35...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe felgen für meinen cali turbo sind 9,5*18zoll was für reifen muss ich nehmen das es sie schön nach innen zieht (möchte 30oder 35 querschnitt) in der höhe und was kosten solsche reifen ca

• welche reifen

Anzeige

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auf meinen 9x16" 215ner drauf und die ziehts echt fett.
Ich denk 235er kannst schon drauf machen dann ziehts die immer noch schön. Musst halt schauen wélche Breite mindestens drauf muss.
Geh mal auf http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/start.html
Da kannst deine Reifendimensionen eingeben.
Hab für 235/35/R18 Y Reifen 2 Angebote rausbekommen.
210 Öcken musst schon brappen...

G

Guest

Guest
225/35 dürfte gehen und ne Reifenfreigabe dürftest auch kriegen. :D Breitere Reifen mit identischem oder höheren Querschnitt sind dann schon zu groß für'n Cali in meinen Augen.

Grüße Tschokko

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Unter 235er würde ich nicht gehen bei 9,5ern, man sollte lieber etwas weiter von der Sicherheitsgrenze weg sein.

Beim LO sind z.B. Serie 265er drauf bei 9,5er Breite, wer da dann auf unter 235er geht dem kann an guter Fahrsicherheit nicht viel liegen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gibt leute die fahren 225 auf 10" 8)

aber auf 9,5" würde ich auch zu 235-40 tendieren....oder 245-35....weil der fahrkomfort doch sehr zu wünschen übrig lässt

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Tschuldignung aber wir fahren ja hier auch keine Amikutschen mit nem Meter Federweg sondern knallharte Rennwagen mit nem Fahrwerk wie ein Brett :wink: und das muss natürlich auch direkt aufs Kreuz übertragen werden :wink: :wink:

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
habe auf meine felgen bei 9 und 9,5x18 215/35 und hinten 225/35 drauf
zieht sich schon sehr schön :D :D :D
reifenmarke ist conti contaktsport 2
mfg

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
schick mir mal ne pn wenn das aktuell ist mit deinen reifen.
wir kommen garantiert billiger weg als bei oben genanntem link ;-)

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo so jetzt brauche ich die reifen aber ich bekomme keine antwort von isnogud weis jemand warum und hat jemand bilder von einer 9,5 18zoll felge auf dem calibra wens geht auch noch mit 235/40 reifen und wo bekomme ich eine reifenfre3igabe von den reifen die ich im internet gefunden habe für meine felge

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Es gab schon welche bei uns hier die haben aufm Vectra B 9,5" felgen gefahren mit 215 und das ging auch! würde aber 225 kaufen!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das ist aber net gut meine kommen aus korea kann ich das nicht auch wo anders aus dem netz bekommen

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
mein reifenhändler ist bis jetzt reifen direct aus dem internet :cry: glaube nicht das die mir sowas besorgen können

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das ist dann eben der Nachteil bei solchen Dingen ... hast schon mal bei denen angefragt?
Oder auf der deutschen/europäischen Seite des Reifenherstellers nachgeguckt?

Thema:

welche reifen

welche reifen - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben