Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welche reifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo habe felgen für meinen cali turbo sind 9,5*18zoll was für reifen muss ich nehmen das es sie schön nach innen zieht (möchte 30oder 35...
hallo habe felgen für meinen cali turbo sind 9,5*18zoll was für reifen muss ich nehmen das es sie schön nach innen zieht (möchte 30oder 35 querschnitt) in der höhe und was kosten solsche reifen ca
Also ich hab auf meinen 9x16" 215ner drauf und die ziehts echt fett.
Ich denk 235er kannst schon drauf machen dann ziehts die immer noch schön. Musst halt schauen wélche Breite mindestens drauf muss.
Geh mal auf http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/start.html
Da kannst deine Reifendimensionen eingeben.
Hab für 235/35/R18 Y Reifen 2 Angebote rausbekommen.
210 Öcken musst schon brappen...
225/35 dürfte gehen und ne Reifenfreigabe dürftest auch kriegen. Breitere Reifen mit identischem oder höheren Querschnitt sind dann schon zu groß für'n Cali in meinen Augen.
Tschuldignung aber wir fahren ja hier auch keine Amikutschen mit nem Meter Federweg sondern knallharte Rennwagen mit nem Fahrwerk wie ein Brett :wink: und das muss natürlich auch direkt aufs Kreuz übertragen werden :wink: :wink:
hallo so jetzt brauche ich die reifen aber ich bekomme keine antwort von isnogud weis jemand warum und hat jemand bilder von einer 9,5 18zoll felge auf dem calibra wens geht auch noch mit 235/40 reifen und wo bekomme ich eine reifenfre3igabe von den reifen die ich im internet gefunden habe für meine felge
Das ist dann eben der Nachteil bei solchen Dingen ... hast schon mal bei denen angefragt?
Oder auf der deutschen/europäischen Seite des Reifenherstellers nachgeguckt?
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen,
Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...