Welche Reifen... Qual der Wahl 19" ?!

Diskutiere Welche Reifen... Qual der Wahl 19" ?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; in dem älteren Traed hatte ich nochmal nachgelesen...laut meiner Aussage gabs den S1 nicht in 215/35/18...daher den V12 gekauft
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
in dem älteren Traed hatte ich nochmal nachgelesen...laut meiner Aussage gabs den S1 nicht in 215/35/18...daher den V12 gekauft

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Der S1 ist sportlicher, als der V12. Sind beide Top für nen ordentlichen Preis.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ventus V12 evo

Die neue Macht für sportliches Fahren!
Ein neues Konzept bei Ultra-High-Performance-Reifen, das eine großartige Kontrolle und Bremsleistung bietet. Erleben Sie konkurrenzlosen Komfort bei Hochgeschwindigkeitsfahrten.

MTR (Multiple Tread Radius), innovatives Laufflächendesign und HPSR-Verbundtechnologien bieten ein ausgezeichnetes, präzises Fahr- und Ansprechverhalten, wie es bei extremen Fahrsituationen nötig ist. Überprüfen Sie es:

Ventus S1 evo: Exzellent in allen Disziplinen. Der neue Ventus S1 evo wurde entwickelt und hergestellt, um eine verbesserte Laufleistung zu bieten und um Verformungen bei hohen Geschwindigkeiten und Temperaturen zu minimieren.

Das Profil und die Struktur des Ventus S1 evo garantieren einen optimalen Kontaktdruck zur Straße und ermöglichen so ein präzises Ansprechverhalten bei hohen Geschwindigkeiten. Egal nach was Sie schauen, der Ventus S1 evo verfügt über alle Vorteile, die ein Sportreifen haben kann.

Ein optimierter Bodenkontakt bedeutet besseres Handling und bessere Fahrleistungen sowohl bei nassen als auch bei trockenen Bedingungen, wobei das Laufflächenprofil und die Aufstandsfläche Aquaplaning minimieren, Abrollgeräusche reduzieren und die Stabilität verbessert
Quelle : =0&cHash=23d0237653469cbf2da4198a434582df]Hankook

Irgendwie sind die doch fast gleich , ausser vom Profil und das der S1 eine höhere Laufleistung bieten soll :eek: .

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Hankooks sind immer ne Emphehlung.

P

PlooserX

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts denn so mit dem Verschleiß aus beim V12?

Vllt. auch mal im vergleich zu anderen Reifen.

Thema:

Welche Reifen... Qual der Wahl 19" ?!

Oben