Welche Reifen mit Straßenzulassung und richtigem Grip?

Diskutiere Welche Reifen mit Straßenzulassung und richtigem Grip? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe mal was von reifen gelesen die fast wie ein Slick aussehen jedoch eine Straßenzulassung besitzen und Querrillen. Hatte mal jemand im Biete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Habe mal was von reifen gelesen die fast wie ein Slick aussehen jedoch eine Straßenzulassung besitzen und Querrillen.
Hatte mal jemand im Biete bereich angeboten glaub ich. Was sind das für Reifen? Hersteller?
Suche infos über einen Reifen der auf trockener Straße richtig gut für beschleunigsrennen eignet also einen guten Grip hat. Nässeeigenschafften spielen keine Rolle, wird eh nur bei trockener Straße gefahren.
Reifen sollte also eine DOT Nummer haben und in 17 Zoll erhältlich sein.

Bitte um Info's!

• Welche Reifen mit Straßenzulassung und richtigem Grip?

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
www.yokohama-motorsport.de

Sind sog. Rennsportreifen mit Straßenzulassung, von Toyo der R888 is gut, von Yoko der A048 is auch gut ... Grip bei Nässe kannst halt vergessen!
Wenn du ´nen Reifen für reine Meile willst, dann kauf dir lieber richtige Slicks!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Reifen mit Straßenzulassung und richtigem Grip?

Welche Reifen mit Straßenzulassung und richtigem Grip? - Ähnliche Themen

Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten. Suche für...
Schlachtung,Felgen,Auspuff,Reifen,Fahrwerk,Sportfilter: Also da ich mir jedesmal die arbeit mache und bilder und dies online stelle poste ich diesesmal nur das was ich habe! Wenn einer Interesse haben...
Oben