Welche Reifen fuer guten Ampelstart

Diskutiere Welche Reifen fuer guten Ampelstart im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HI Opelfreunede, Fahre einen Vectra 2000, C20XE mit erleichterte Kurbelwelle und Schwungscheibe, Powercap und CHIP, Ich fahre mit Fulda Assuro...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
HI Opelfreunede,

Fahre einen Vectra 2000, C20XE mit erleichterte Kurbelwelle und Schwungscheibe, Powercap und CHIP,
Ich fahre mit Fulda Assuro 205 50 15, will aber Reifen fuer guten Ampelstart mit besseren Grip kaufen.
Welchen Ratschlag koennt Ihr mir geben, ich habe gehoert das Toyo wenn sie neu sind perfekt fuer nen Start wuerden.

Gruesse

NIKI

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Yokohama A539, Yoko AVS Sport (leider nicht in kleineren Größen erhältlich), Avon ZZ3 is auch gut, sind alle 3 relativ weich :wink:

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Toyo Proxes! Keine Frage! Mega Weich, grippen wie blöd! Hole sie mir für dieses jahr wieder! Verschleisen leider relativ schnell. Aber vom grip her hammer!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir endweder michellin oder marangoni empfelen der letztere ist auch noch super günstig damit fährt auch das beast :wink:

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Die Conti sport comtakt 2 sind auch nicht schlecht.
Sind aber etwas teurer. :evil:

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Bridgestone Potenza Slalomreifen 205/50 R15 sind leider nur bedingt mit straßenzulassung da sie kein E Prüfzeichen haben aber die grünen kucken ja eh nur auf die Reifengröße !!!!!! Leider auch zimlich teuer Satz ca.800-1000€ !!!

Habe die letzten sommer an meinem 2000er auf der Norschleife gefahren
und war super zufieden (wenn sie warm sind, sind sie fast unschlagbar)

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Toyo zwar sehr weich, aber beim Trockengripp nicht an der Spitze.

F

fastlap

Punkte Reaktionen
0
Die Bridgestone S-03 PP müssten gut für nen Ampelstart sein, am besten wenn Du noch die S-02 PP bekommen würdest,
aber die werden nicht mehr hergestellt (auch im Regen unschagbar!)

Thema:

Welche Reifen fuer guten Ampelstart

Welche Reifen fuer guten Ampelstart - Ähnliche Themen

Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten. Suche für...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben