welche Öl Zulauf Leitung für garrett gt lader

Diskutiere welche Öl Zulauf Leitung für garrett gt lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Suche wie gesagt eine Öl Zulauf Leitung von den original Anschluss vom Motor block bis hin an den garrett gt 35 mit restriktor Ich bin...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche wie gesagt eine Öl Zulauf Leitung von den original Anschluss vom Motor block bis hin an den garrett gt 35 mit restriktor

Ich bin jahrelang ohne restriktor gefahren deshalb die umbauerei

Bekommt man was fertiges oder muss man das selber anfertigen ?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Jau danke Christian,habe Frank schon angeschrieben und bestellt

Was ihr alle habt,dachte ihr macht nur mit getrieben

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
So,wie hab ihr das gelöst mit der Öl Zulauf Leitung von Motor block zum restriktor vom garrett lader

Hier haben doch ettliche garrett gt lader,oder Fahrt ihr alle ohne restriktor ?

Thema:

welche Öl Zulauf Leitung für garrett gt lader

welche Öl Zulauf Leitung für garrett gt lader - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
2 x Garrett GT 28 71 R / 1 x Alu Riemenscheibe im Tausch: Hallo wie schon geschrieben habe 2 GT 28 / 71 R Turbolader von Garrett im Angebot. beide sind bis zum Ausbau Reibungslos gelaufen. Bilder...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH Turbo verbrennt ÖL im Stand???: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Astra H OPC im kalten Zustand keinerlei Anzeichen von verbranntem Öl. Ist er allerdings etwas wärmer und...
Oben