Welche Mittenzentrierung bei C20xe Federbeinen bzw. Nabe?

Diskutiere Welche Mittenzentrierung bei C20xe Federbeinen bzw. Nabe? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie ich schon oben geschrieben brauche ich die Mittenzentrierung der Nabe. Bin mir jetzt nicht sicher ob´s bei den C20xe 56,56mm sind oder...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Wie ich schon oben geschrieben brauche ich die Mittenzentrierung der Nabe. Bin mir jetzt nicht sicher ob´s bei den C20xe 56,56mm sind oder 57,10mm.

Möcht jetzt nicht unbedingt ne Felge runterschrauben und auf den Zentrierring schauen :)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das steht in jedem Felgen / Spurplattenkatalog :)

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
komischerweise werden alle Adapterplatten wo ich gesehn habe in 57,10 angeboten. Schade dann muss doch ne Einzelanfertigung her...

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
komischerweise werden alle Adapterplatten wo ich gesehn habe in 57,10 angeboten. Schade dann muss doch ne Einzelanfertigung her...

???? Wo suchstn du???

Ich habe bei Ebay mal das eingegben: spurplatten opel 56,6

Da kommen ca 1300 Ergebnisse. Und aus den ersten 3-4 Seiten sporadisch welche angesehen, haben alle die Angabe Nabenbohrung 56,6mm.
Da war von No Name bis H&R einiges dabei die alle die gleichen Angaben hatten.

57,1mm ist doch ausm VW Audi Lager

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ich hatte mir welche gekauft fürmeine felgen waren 64mm für die felge und 56,6 für die Opel naben hab auch 57,1 da die passen auch.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0

???? Wo suchstn du???

Ich habe bei Ebay mal das eingegben: spurplatten opel 56,6

Da kommen ca 1300 Ergebnisse. Und aus den ersten 3-4 Seiten sporadisch welche angesehen, haben alle die Angabe Nabenbohrung 56,6mm.
Da war von No Name bis H&R einiges dabei die alle die gleichen Angaben hatten.

57,1mm ist doch ausm VW Audi Lager

ja dann such mal Adapterplatten von 4x100 auf 5x112 mit 56,6 8) da sind alle in 57,1 angeboten. und steht Opel und VW dabei

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ja weil die alle für VW gemacht sind. Bei Opel haben die dann hald Spiel. Passen aber hald drauf, daher wirds mit angegeben. Und wenn du sowas spezielles suchst wäre es evtl. besser das gleich im Eingangsposting zu erwähnen und ned nur nach der Mittenzentrierung zu fragen. :wink:

Warum ned auf 5er Lk umbauen??

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
hab ich mir auch schon überlegt..... aber dann brauch ich hinten andere Naben und Bremse hinten. Und meine gelochte Bremse hinten in 4x100 ist fast noch zu gut um rauszuwerfen. Über meine Girling die ich vorne fahre, könnt ich drüber hinweg sehen, obwohl die Scheiben in 4x100 fast neu sind und einen haufen Geld gekostet haben in der gelochten Version. Würdest du sowas verbauen. Hab schiss das dass nicht hält.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170653425920category=44198&_trksid=p5197.c0.m619

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220617201548&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich wolt nur wissen, ob du der Art wie die Platten gebaut sind, vertrauen schenken würdest......

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ach duwei, das sowas verkauft wird, hab ich ja noch nie gesehen. würd mich mal interessieren, wer da mit einzelabnahme je ne eintragung erhalten hat.

mfg ttb

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Haste echt noch nicht gesehen? Gibt es schon ewig und 3 Tage. Auch mit Gutachten. Im Prinzip was die Festigkeit angeht auch völlig unbedenklich, nur Wuchttechnisch wohl ne Katastrophe :D und am Turbo würde ich sowas erst recht nicht verbauen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, gesehen sowas schonmal, aber nie, das soetwas echt öffentlich zum verkauf angeboten wird.
bin auch der meinung das ist gebastel...

mfg ttb

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ja ich werd dann eher auf 5 loch umbauen und mit versatzschrauben fahren.

Aber ne 20mm platte wolte ich dennoch verbauen. Aber mit SCC Schrauben wird das schon hinhauen und die bessere wahl sein oder was meint ihr?

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ich denke das dass aber keinen unterschied zur Stabilität macht, bzw. beim wuchten. Aber das kann ich mir dann noch überlegen, aber die 4 loch Adapterdinger falen jetzt weg. Warum muss OZ solche Lochkreise wählen ....

Thema:

Welche Mittenzentrierung bei C20xe Federbeinen bzw. Nabe?

Welche Mittenzentrierung bei C20xe Federbeinen bzw. Nabe? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Kellerräumung... div. C20LET Teile, F18+ Getriebe: Da sich mein Keller immer mehr füllt und ich einiges nicht mehr brauche, möchte ich ein paar Sachen loswerden.... 1× F18+ Getriebe c345+ 1×...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben