welche leistung muß ich haben????

Diskutiere welche leistung muß ich haben???? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi,ich fahre ein vectra 2000-16v mit lexmaul-ram,schrick nocke,mantzel chip und katatrappe,mantzel sportauspuff. :lol: aber leider keine...
G

Guest

Guest
hi,ich fahre ein vectra 2000-16v mit lexmaul-ram,schrick nocke,mantzel chip
und katatrappe,mantzel sportauspuff. :lol:
aber leider keine leistung,bin genau so schnell wie ein serien 16v,
wenn ich vollgas gebe dann schreit er ohne ende,hört sich so an als fahre ich ohne luftfilter,den hab ich aber drinn,
was soll ich machen,habt ihr tipps was das sein kann???

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Würde ich auch sagen! Alles einfach zusammenwürfeln ist nicht! Als erstes würde ich die Katatrappe und den Mantzelchip rauswerfen und dann nochmal sehen was geht!
Wenn das dann funzt dürtest du so ca 170PS haben!

BlueCorsa

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
... wobei ich mal wieder die oft diskutierte Frage der Kombination von Nocken und LexRam in den Raum werfe. Die Einen meinen dasfunzt prima, die Anderen haben damit z.B. massive Probleme. Ich glaube Schrankwand Christian hat seine LexRam wieder rausgeschmissen.

MfG,

Tillmann

G

Guest

Guest
wo kann ich das denn abstimmen,komm aus dem ruhrgebiet(krefeld)
wieso den Mantzel Chip rausholen.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weil das daran liegen kann das sich die Ram entweder mit deinen Nocken nicht verträgt oder mit dem Chip! Der Chip ist aber das einfachste was man rausmachen kann so mal eben auf de schnelle!

BlueCorsa

G

Guest

Guest
hab ich schon probiert,aber sch... Mantzel hat den mit so ne art heißkleber geklebt dadrüber,hab angst das ich das steuergerät zerkratze oder soll ich den kleber mit fön warmmachen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

@Tillmann: Christian meinte aber auch das er mit der Lexmaul-Ram und seinen 280er Nockenwellen obenrum mehr leistung hatte als mit seriensaugrohr. Nur untenrum war ebbe.

Mfg

Roadrunner 16V

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Habe mir mal einen gebrauchten 16v gekauft,eingebaut,und auch gebrüllt wien Löwe,aber keine Leistung.War allerdings orginal,Zahnriemen wurde noch vom Vorbesitzer neu gemacht,Markierungen haben alle übereinander gestimmt war aber trotzdem verkehrt :shock: Zwei Zähne :shock: Die OT-Markierung auf der unteren Riemenscheibe stand auf OT,aber die Kolben waren noch nicht oben :shock: :shock: :evil:
Nachdem der Zahnriemen richtig war ging er auch.
:twisted:

Thema:

welche leistung muß ich haben????

welche leistung muß ich haben???? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben