Welche Kupplung?

Diskutiere Welche Kupplung? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Tach! Ein Kollege von mir will sich für seinen Calibra eine neue Kupplung holen. Welche Kupplung würdet ihr empfehlen? Wieviel kostet sie und wo...
Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Ein Kollege von mir will sich für seinen Calibra eine neue Kupplung holen.
Welche Kupplung würdet ihr empfehlen?
Wieviel kostet sie und wo kann man sie kaufen?

Motordaten:

EDS P 3,5
K26 (alte version)
XE Einlasswelle

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
bei dieser Phase auf alle Fälle die Sachs Sinterkupplung!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Teilenummern und Preise dazu und kommt jemand eventuell günstiger an die Teile ?

Thema:

Welche Kupplung?

Welche Kupplung? - Ähnliche Themen

Insignia opc kupplung: Moin, da ich in den alten themen nix mehr reinschreiben kann, mache ich ein neues auf. Ich fahre einen Insignia opc mit eds stufe 1. Seid ca...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Oben