Welche Kupplung für Corsa A C16SEI?

Diskutiere Welche Kupplung für Corsa A C16SEI? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, da unser viertel Meile Corsa ein Low Budget Projekt ist und bleibt, wollte ich fragen welchen "Serienkupplung" Ihr verbauen würdet? Die...
V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da unser viertel Meile Corsa ein Low Budget Projekt ist und bleibt, wollte ich fragen welchen "Serienkupplung" Ihr verbauen würdet? Die originale Kupplung ist langsam doch sehr ausgelutscht und ich würde gerne eine neue verbauen, die genauso haltbar ist.

Gruß, Dennis

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ob Sachs oder Luk is egal. Wenns nich gerade das billig zeug von ebay ist reichts schon für den 1,6er.

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Ok, hätte ja sein können das die eine mehr taugt und die andere weniger...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Teilweise verkaufen sie das selbe. Hab es schon gesehen das auf einer LUK Kupplung nur ein Aufkleber mit einer Sachs nummer war.

Thema:

Welche Kupplung für Corsa A C16SEI?

Welche Kupplung für Corsa A C16SEI? - Ähnliche Themen

Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20NE Corsa A mit TüV: Hi Forumsgemeinde, verkaufe einen Corsa A mit C20NE, F16 5-Gang kurz, neuem Fahrwerk, eFh, ZV, 7x15 Keskin mit 195/45R15, Gsi Tacho, Gsi Sitze...
Astra G OPC 2 F23 Getriebe bzw. Kupplungsproblem: Hi, ich habe mir einen Astra G OPC 2 letztes Jahr gekauft welcher einen Motorschaden hatte. Motor habe ich im Frühjahr irgendwann ausgebaut und...
Oben