Welche Kupplung bei ca.450 PS

Diskutiere Welche Kupplung bei ca.450 PS im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Kupplung ist bei der Leistung haltbar?Eine 2 Scheiben Sinter kann ja 720NM aber das Problem sind ja die Starts.Die Kupplung kann das...
L

let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Kupplung ist bei der Leistung haltbar?Eine 2 Scheiben Sinter kann ja 720NM aber das Problem sind ja die Starts.Die Kupplung kann das bei Schaltvorgängen umsetzen aber auch am Start?Fahre einen Ascona 4x4 und starte im 2. Gang.Letzte Kupplung besser als Sachs hielt ca.15 Starts und war dann verbraucht. :cry:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Na stefan,du kriegst auch alles kaputt.
Das problem bei den Sinterkupplungen ist wohl das sie sehr schnell verschleißen wenn man sie extrem schleifen läßt,da ist es egal von welchem hersteller die ist.
Viel möglichkeiten gibts da nicht,entweder regelmäßig wechseln oder im 1.gang starten

Thema:

Welche Kupplung bei ca.450 PS

Welche Kupplung bei ca.450 PS - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben