Welche Kolben bei angepeilten 360PS

Diskutiere Welche Kolben bei angepeilten 360PS im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich würde es wenn dann richtig machen!! wer billig kauft kauft 2 mal!
robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Neu und gut und speziall zeug isst schoen und gut...
Aber wie erwaehnt : es gibt oder gab auch Leuten die danach dieser motor im kurzer Zeit wieder wegschmeissen konnten , also.
Wenn er wirklich findet dass es wenig kosten soll, dann lass die KW,
dreh die Kolben aus und bau es zu sammen mit neue ringe.
Vielleicht faehrt es lange Zeit haltbar und der Kunde hat sein Freude,

NUR LASS DIE FRAGEN AN DIESES FORUM MIT SOVIELEN , UND ES ISST WAHR, SO VIELE EXPERTEN DIE DASS HIER LESEN UND SICH DASS ZU VIEL ANGEHEN , LASS DAS SEIN.
Lies dieses forum um dass was schon besprochen isst in der Vergangenheit, und zieh da raus deine Conclusion,
Ich moechte nicht das hier Leute die es wissen sich Aergern....
Dass isst das Forum zu Schade.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Robby

Es kommt aber deutlich billiger sich LEH Kolben zu kaufen und die Ventiltaschen tiefer schneiden zu lassen als neue LET Kolben und die dann ausdrehen lassen. Ausserdem ist der LEH Kolben am Hemd mit Teflon beschichtet dies hat der LET nicht. Also ist auch schon etwas mehr getan für den Motor mit LEH kolben als mit orig LET Kolben.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@turbomomo
mit 86,92 ein bisschen gross die kolben für meinen geschmack

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
@Rico: Warum willst überhaupt so nen k26/24 verbauen? Damit Serienoptik gleich bleibt oder hat das noch einen anderen Grund?

Bau gute Kolben ein Rico, glaub mir, is besser so...
Wo liegt denn der Block? Beim Ledinegg?

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Die Wössnerkolben sind sonst ja sonst interressant, aber auf 2. Übermass willst wohl nicht gleich aufbohren.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich hab nur gefragt ob er dort liegt, weil das is net soo weit weg vom Rico und er hat ja gesagt "bei einem Bergrallye-Tuner", naja und so viele gibts bei uns dann davon auch net... lol

Wenn dem aber so sei, dann brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, stimmt!

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
Wo liegt denn der Block? Beim Ledinegg?

bingo, reinhold!!!!

warum den k26/k24.... welchen den sonst????
für meine angepeilten 360PS sollte der schon reichen, oder???

ich bin für alle vorschläge und anregungem offen!!!

mfg rico

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
ruf mich bitte mal an Rico, meine Nummer findest du unter www.infinity-net.at

Und der Karl würde dir einen K26 einbauen???
Und wegen der Kolben hat er ncihts gesagt???
Hmn... muß ich mal reden mit ihm, ach ne, der ruft mich sowieso an, lol

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Nah Luftdruckvectra? Wie isn die ganze Sache jetzt ausgegangen? Wofür hast dich denn jetzt entschieden? Läuft das Auto schon?

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
tja, ich sag nur evo360 :!:

es hat alles mit diesem beitrag angefangen.... :lol:

mfg

Thema:

Welche Kolben bei angepeilten 360PS

Welche Kolben bei angepeilten 360PS - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben