Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die FR5DTC fahren sich bisher perfekt, absolut ohne Macken. Sehe noch keinen Grund auf eine andere Kerze zu wechseln, mir gings einzig um die Wechselintervale!?
Wann würden denn die F5DP0R gewechselt werden müssen?
Hi,
Wenn wir schon bei den Zündkerzen sind,
hat jemand BERU Ultra X gehabt??
Für mich bis jetzt die besten Zündkerzen.
Mit Bosch war immer etwas, Leerlauf schlecht oder
Aussetzer bei über 1bar LD.
Fahre uach PH3.
Lotec Phase 3 C20LET: Moin,
Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte?
Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...