Welche Kerzen mit Lotec P3?

Diskutiere Welche Kerzen mit Lotec P3? im C20LET Forum im Bereich Technik; hey also ich fahre auch ne po3 phase und bei mir ist das problem wenn ich den motor starte im kalten zustand nimmt er fast kein gas an. bis 2000...
basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
hey also ich fahre auch ne po3 phase und bei mir ist das problem wenn ich den motor starte im kalten zustand nimmt er fast kein gas an. bis 2000 umdrehungen ruckelt der motor und geht fast aus. wenn er mal 5min gelaufen ist, ist alles inordnung und nimmt wunderbar gas an.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
benzindruck zu hoch? temperaturfühler? wenn die lambda dann regelt dann ist alles wieda supa`...

Thema:

Welche Kerzen mit Lotec P3?

Welche Kerzen mit Lotec P3? - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben