Welche GM Nummer hat die Ölwannendichtung vom XEV?

Diskutiere Welche GM Nummer hat die Ölwannendichtung vom XEV? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand die GM bzw Katalognummer von der Ölwannendichtung des XEV da? Da wo die Dichtung auf das Schwallblech aufvulkanisiert ist? Ich hab...
C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die GM bzw Katalognummer von der Ölwannendichtung des XEV da? Da wo die Dichtung auf das Schwallblech aufvulkanisiert ist? Ich hab schon das ganze EPC durchsucht und nix gefunden, genauso wie mein Freundlicher... Wäre gut wenn sie mir einer noch dieses Wochenende mitteilt, damit ich sie mal bestellen kann...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
GM-Nummer: 90528932
Opel-Katalog-Nr.: 6 52 274

Ich glaube, ich sollte mich mal bei ´nem Opelladen als Lagerfuzzy bewerben :lol:

Edit: Ahja, kauf sie im Zubehör, bekam meine Ohne besondere Prozente etwa ´n Drittel billiger als bei Opel :wink:

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
woher hast du die Nummer? Kann diese im EPC auch nicht finden? Hab ich ne veraltete Version oder wie? In welchen Autos war die Dichtung denn verbaut?

Danke schonmal für deine Antwort!!

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
na und warum find ich die dann nicht im EPC? Wenn dafür noch ne Erklärung hast dann bin ich voll und ganz zufrieden :D

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
Astra F-->Motor und Kupplung--> C20NE Benzinmotor--> Ölwanne-->Ölfangblech,ZSB. (mit Dichtung)

Gruß Ben

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Danke, habs aber nun schon selbst gefunden. Die Nummer ist nämlich 90528632 und nicht 90528932 :D

Thema:

Welche GM Nummer hat die Ölwannendichtung vom XEV?

Welche GM Nummer hat die Ölwannendichtung vom XEV? - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Oben