Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche geschwinigkeit im Corsa turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Malne Frage an die Corsa Turbo Fahrer welche geschwindigkeit habt ihr eingetragen
Könnt ihr auch per PN nachen
mfg Kim
Das ist ja ein ding das,das doch so sehr verschieden ist weil ich halt auch gerade auf der suche nach Tüv bin und mich das mal interessiert hat was ihr da so drin stehen habt
Hi Kim,
bei mir werden 250 eigentragen mit 150KW 8)
Bist Du der den ich in OSL 5/100stel abgenommen hab :?: :lol:
Wegen Tüv meld Dich mal bei mir :wink:
Übrigens hab ich meinen schon ausgedreht auf der Bahn bis 7500 im 6. :shock:
Und das noch mit deutlich weniger Leistung als jetzt.
Also schnell sind die schon, auch wenn sie eckig sind
Aber das ist dann eher Fahrstress wie Fahrspass :shock:
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde.
Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe.
Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...