Welche geschwinigkeit im Corsa turbo

Diskutiere Welche geschwinigkeit im Corsa turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Das is wohl wahr....vor allem fahren unsere Karren eh alle schneller..! :lol: Oder die meisten zumindest..! :wink:
G

Guest

Guest
Das is wohl wahr....vor allem fahren unsere Karren eh alle schneller..! :lol:
Oder die meisten zumindest..! :wink:

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
@Corsa-A-LET ja der bin ich danke das du mich noch mal dran errienerst
aber wahr echt I.O. das du noch mal an den Start gegangen bist warst ja eigentlich schon ne Runde weiter.

@DD ja recht hast du vernünftig muß mann bleiben habe ich auf dem Rückweg festgestellt von Oschersleben.Da kam son Benz an da habe ich mal gedacht den kann man ja auch mal ein bißchen Ärgern,aber weil ich noch so ein scheiß hartes Fahrwerk drin habe ist das kein Geschenk auf der Bahn aber das wird sich auch noch ändern.
Was hast du eigentlich in deinem Corsa fürn Fahrwerk drin gehabt.

Ist für mich mal Interessant gwesen was bei mir da mal so eingetragen wird

mfg Kim

Thema:

Welche geschwinigkeit im Corsa turbo

Welche geschwinigkeit im Corsa turbo - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben