Welche Firma macht Gewindefahrwerke fürn Cali Turbo?

Diskutiere Welche Firma macht Gewindefahrwerke fürn Cali Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche Marken haben denn alles Gewinde- oder allgemein Fahrwerke fürn Cali. Weiss nur von KW aber das mir zu teuer. Koni?, H&R?, FK?
G

Guest

Guest
Welche Marken haben denn alles Gewinde- oder allgemein Fahrwerke fürn Cali. Weiss nur von KW aber das mir zu teuer.

Koni?, H&R?, FK?

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Aber noch keine bisher die ein hinten höhenverstellbares rausgebracht hat wenn ich mich nicht täusche...

KW Variante 3 gibts für nen Haufen Mist, aber keinen Calibra bisher und vielleicht auch gar nicht mehr.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
h&r hat höhenverstellun auch hinten freund hat es in seinem vectra

T

Turbonator

Punkte Reaktionen
0
Aber H&R gibts leider,leider nicht für den Turbo,zumindest nicht mit Gutachten :)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Aber H&R gibts leider,leider nicht für den Turbo,zumindest nicht mit Gutachten

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte mit meinem Auto da mal einen Termin gehabt weil ich auch nachgefragt habe wegen einem Gewindefahrwerk. Wie mir gesagt wurde wäre es kein Problem nur es ist halt ohne Gutachten und ohne HA verstellung. Aber der gute Herr sagte mir wenn es nicht tief genug wäre könnte er mir auch andere Federn geben.Naja vom Preis her tun sich H&R und KW nicht viel. Und H&R wollte auch wie KW die Federbeine im austausch. Da hab ich mir dann gedacht das ich ja dann gleich zu KW gehen kann , da hab ich genau das gleich nur halt eben mit Gutachten. Und ich muss sagen ich bin super zufrieden. :)

Gruß Dirk

D

DD

Guest
Wenn Du was richtig gutes willst, ruf mal beim Kreis an!
Aber nicht wegen dem Preis heulen :wink:

G

Guest

Guest
Welches ist denn von denn Marken Herstellern das günstigste???
Ich hab noch nie gehört das es fürn Cali egal ob Turbo oder Ne ein Gewinde für hinten gibt??? Glaub ich nicht!

Thema:

Welche Firma macht Gewindefahrwerke fürn Cali Turbo?

Welche Firma macht Gewindefahrwerke fürn Cali Turbo? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Achslasten Astra F CC c20let f28? über 900kg VA? Federn Cali Turbo besser (VA 980kg)?: moin moin, hat jmd die achslasten von va und ha mal gemessen bei einem astra f cc mit c20let & F28? hintergrund der frage: habe n h&r cup kit...
S: Gewindefahrwerk C20LET Calibra: Hallo, ich suche ein Gewindefahrwerk bevorzugt von H&R oder KW für den Cali Turbo. Bitte keinen Schrott anbieten!
Oben