Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit 5mm platten passt es.. girling+6x16 et49.... somit et44 dann. leider ist das mit der mittenzentrierung dann nicht mehr möglich. sprich die nabe ist zu kurz und die felge zu weit ausgespart. ist gefummel aber geht....
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Borbet BS in 4x100 9Jx16 mit 215/40R16: Hallo vielleicht kann hier jemand ein paar Bemmen brauchen und zwar habe Borbet BS Felgen abzugeben in gutem Zustand ohne Kantenschäden. 9x16 in...
Vectra A Turbo Winterreifen auf OPC ?: Mahlzeit :) !
Kann mir jemand sagen ob die Winterreifen ( auf Stahl ) vom meinem Vectra A Turbo auf den Vectra OPC passen ?
Das wäre auch nur...