Welche Felge?

Diskutiere Welche Felge? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich bin verzweifelt! :( Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach passenden Felgen für meinen Astra 16V. Das Problem ist aber: Ich finde...
GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Ich bin verzweifelt! :(

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach passenden Felgen für meinen Astra 16V. Das Problem ist aber: Ich finde keine Felge, bei der ich nicht bördeln muss, um sich überhaupt eingetragen zu bekommen!
Original hat der GSi ja 6x15" ET49 Felgen. Ich möcht jetzt mind. 16" draufhaben, aber keine breiten! Gummis sollen 205er bleiben.
Ich find einfach keine Felge in 6x16" (od 6,5x16"), die eine ET über 40 hat, und noch dazu LK: 4x100. :roll:

Könnt ihr mir vielleicht welche vorschlagen?
Danke!

• Welche Felge?

Anzeige

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr Irmscher Felgen in 7x16 ET42, musste nicht bördeln..

Gruss

GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Tja, mir wurde aber gesagt, dass ich schon bei 6,5x16 mit ET38 bördeln muss... Ich frag mich warums so wenige Felgen gibt, mit hohen ET's! :x

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Wie soll die Felge denn ungefähr vom Design her aussehen?

Ich kenne so einige Hersteller, wo man ET45 und ET49 bekommt in 7x16.

K

Kadett GT

Guest
Ich fahr 7X17 ET 38,hinten sogar mit 10mm distanzscheiben(205/40R17) und da streift nixs :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr 7X17 ET 38,hinten sogar mit 10mm distanzscheiben(205/40R17) und da streift nixs :wink:

Und wie siehts aus, wenn du mal sauber einlädst?

Hatte am Vectra hinten 7x15 ET35 mit 10mm Spurverbreiterung pro Seite ... 5 Personen + Gepäck gab bei jeder Brückenfuge auf der AB ´n schleifgeräusch ... war aber nur gebördelt ...

GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Wie soll die Felge denn ungefähr vom Design her aussehen?

Ich kenne so einige Hersteller, wo man ET45 und ET49 bekommt in 7x16.

Welche denn z.B.?? Vom Design her bin ich relativ offen eingestellt, da ich eh nicht viel Auswahl habe! Eine schöne 5-Stern Felge wär nicht schlecht...
Sag mir mal die Felgen die du kennst!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Emi sagt es.

Also es gibt bei TD z.b jede Menge felgen in 7x16 ET45 Format.

Und bei OZ gibt es auch die eine oder andere Felge mit ET42 in 7x16.

Und in GB gibt es fast nur Felgen mit hoher ET und geringer Breite.

GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Emi sagt es.

Also es gibt bei TD z.b jede Menge felgen in 7x16 ET45 Format.

Und bei OZ gibt es auch die eine oder andere Felge mit ET42 in 7x16.

Und in GB gibt es fast nur Felgen mit hoher ET und geringer Breite.

Also bei TD find ich grad mal 3 Felgentypen, die auch in 16" angeboten werden, und die Felgen schaun größtenteils gleich aus!

Auf der OZ Homepage, hab ich grad die OZ Hydra's gesehn. Die würden mir eigentlich gefallen, aber es steht nirgends die ET! Wo kann ich die nachschaun?

Was meinst du mit "GB"?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
´ne 7 oder 7,5x17 für 220€ pro Stück is nich wirklich günstig, da gibts deutlich günstigeres .... natürlich gibts auch deutlich teurere :lol:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also bei MilleMiglia gibbet allein 6 Felgen in 7x16 ET45.

K

Kadett GT

Guest

Und wie siehts aus, wenn du mal sauber einlädst?

Hatte am Vectra hinten 7x15 ET35 mit 10mm Spurverbreiterung pro Seite ... 5 Personen + Gepäck gab bei jeder Brückenfuge auf der AB ´n schleifgeräusch ... war aber nur gebördelt ...
Also mit 5 personen plus gepäck habs nie ausprobiert:aber einmal sassen mir zu 5 im auto,meine schrauberfreunde alles ca 80kg und nixs hat gestreift,aber mit mein GSI bin ich meistens allein unterwegs oder nur zu 2,ist auch nur ein 3 türer :wink:

Thema:

Welche Felge?

Welche Felge? - Ähnliche Themen

18Zoll Felgen auf Astra F Caravan mit 4X100: Servus, will demnächst meinen Astra F Caravan fertig machen für den Alltag. Ich such daher 18 Zöller mit LK 4X100. Da es eine Alltagsmühle wird...
Alufelgen Calibra Turbo BBS Mercedes Felgen Abgaskrümmer C20LET ohne Risse X25XE: einen kompletten Satz Calibra Turbo Felgen Turbinendesign mit 195/40 R16 Pirelli Reifen neuwertig aber 5 Jahre nicht gefahren waren nur...
Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo: Hallo zusammen , nach Tagelangem herum googlen und suchen hab ich da immer noch eine Menge Fragen offen. Da ich an meinem Calibra Turbo jetzt...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben