Welche Farbe hat der Stecker vom Leerlaufst. schw oder braun

Diskutiere Welche Farbe hat der Stecker vom Leerlaufst. schw oder braun im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Habe die Befürchtung das ich die beiden Stecker vom Klopfsensor unn Leerlaufsteller vertauscht habe. Welche Farbe gehört zu welchen...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe die Befürchtung das ich die beiden Stecker vom Klopfsensor unn Leerlaufsteller vertauscht habe.
Welche Farbe gehört zu welchen Bauteil. Es gibr einmal den Schwarzen Stecker und einen braunen oder roten Stecker.?

• Welche Farbe hat der Stecker vom Leerlaufst. schw oder braun

Anzeige

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
schwarz= Leerlaufregler
rot= Klopfsensor

Gruß
Marco

Thema:

Welche Farbe hat der Stecker vom Leerlaufst. schw oder braun

Welche Farbe hat der Stecker vom Leerlaufst. schw oder braun - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Elektronik Farben frage für Klopfsensor / Nockenwellensensor: Moin moin, versuche mir gerade die Ecumaster einzubauen, habe aber nun die Fragen wofür sind genau die Folgenden Kabelfarben: 1 Braun grau 2...
Oben