Welche Einspritzdüsen

Diskutiere Welche Einspritzdüsen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich möchte aus meiem Z20Ler,zwischen 350 bis 370 PS herausholen. Wie groß sollten hier die Einspritzdüsen sein?Aktuell sind noch...
D

Dux

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich möchte aus meiem Z20Ler,zwischen 350 bis 370 PS herausholen. Wie groß sollten hier die Einspritzdüsen sein?Aktuell sind noch 470ccm verbaut.

Gruß Dux

D

Dux

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Rückmeldung. Werde mal den Abstimmer fragen.

Thema:

Welche Einspritzdüsen

Welche Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben